Aktuelle Termine


 


05. Juli 2015, 11:31

Freundeskreis Rettende Hände der Tierhilfe Hoffnung e.V.

ein Thema was uns sehr am Herzen liegt ist der Tierschutz. Viele Jahre haben wir uns für Hunde in Spanien engagiert. Da sich die Situation dort aber erheblich verbessert hat haben wir uns vor einigen Monaten nach Rumänien orientiert. Mit dem Freundeskreis unterstützen wir die Tierhilfe Hoffnung e.​V, die den traurigen Rekord hält, dass größte Tierheim der Welt zu haben.​.​.​die Smeura in Pitesti. Ziel des Freundeskreis ist es durch gezielte Aktionen wie z.​B. Sammelaktionen, Infostände, Hundefeste usw. zu unetrstützen. Für diese Aktivitäten suchen wir immer tatkräftige Mitstreiter die helfen wollen dass Elend vor Ort zu lindern. Für kreative Ideen haben wir immer ein offenes Ohr. Bei Interesse einfach melden, wir freuen uns.​.​.

Link THH.htm

Redakteur




04. Juli 2015, 16:46

Eine tolle Sache....vielleicht auch bald im Hunsrück

Schaut mal rein. Es wird sich vor allem für die Pfoten lohnen

Banner - Hund im Freibad.html

Redakteur




04. Juli 2015, 16:34

ACHTUNG! Hundefänger in der VG Kirchberg unterwegs

Wie uns durch mehrere Hundefreunde mitgeteilt wurde sind in der VG Kirchberg Hundefänger unterwegs. Es soll sich um einen weißen Ford Transit mit bulgarischem Kennzeichen handeln. Die Personen steigen auch über "normale" Zäune und nehmen die Hunde zum Abrichten von Kampfhunden mit. Wenn Ihr etwas bemerkt bitte verständigt sofort die Polizei am besten mit Angabe des Kennzeichens. Vielen Dank

Redakteur